Dreaming - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

lala

home
book

lila

VIPs

lola

Credits

Designer Design
♥breakfast at tiffany´s♥

hoppla! lange her seit dem letzten eintrag naja, viel passiert... hmm... ich wurde verwünscht an dieser stelle nochmal vielen lieben dank an dich, jonas, der tag war klasse joa, dann gabs irgendwann auch nochmal zeugnisse... aber dazu sag ich hier jetzt nichts... am selben tag war dann auch die mündliche delf - prüfung... hinter mich gebracht puh... und dann jennys & annikas party war toll ... hui und dann gings dann montag mit dem praktikum los und ich bin echt total begeistert! die sind da alle so nett und lieb und überhaupt macht es mir da total spass nur dumm, dass ich euch jetzt alle so vermisse, weil wir uns jetzt nich mehr jeden tag sehen Freitag war dann auch das erste mal mathekurs :P tja, und was soll ich sagen? ich versteh nur die hälfte...wenn überhaupt...^^ Krissy? ich bin echt dankbar, dass du dabei bist und samstag war dann das allerletzte mal schwimmen in rheindahlen... ich werds vermissen morgens dann noch delf schriftlich...war eigendlich leicht, aber ich habs garantiert geschafft durchzufallen^^ so, mehr is glaub ich nich passiert... bis demnächst

 

 

 

Image Hosted by ImageShack.us


28.1.08 18:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


janina (28.1.08 20:52)
rikeee (:
also....zu delf....so gern ich dich auch tättworieren würd mit der sonja....ich drück dir trotzdem die daumen dass dus geschafft hast!
ld ♥


sooonja / Website (29.1.08 19:11)
ich nich :D haha!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen