Dreaming - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

lala

home
book

lila

VIPs

lola

Credits

Designer Design
♥wir beide♥

so.

kann nicht schlafen. 

heute hatte ich nen merkwürdigen tag.

ziemlich schlechte laune.

egal

und seit gestern bin ich 16! wollt ich hier nur mal erwähnen der tag gestern war echt klasse ich habe sage und schreibe fünf kuchen gekriegt! an dieser stelle vielen lieben dank an meine kuchenbäckerinnen sisa, tammy, lisa, marie, janina,und franzi! die waren alle soo lecker, als ich abends im bett lag bin ich fast geplatzt! und auch noch einen besonders lieben dank an Sonni, Sisa, Jonas und tappilein, die mich extra besuchen gekommen sind vielen dank euch vier, es hat mich echt gefreut

 dann erwähn ich hier auch noch nebenbei, das ich mittwoch bingokönigin geworden bin und das erste mal in meinem leben da was gewonnen hab - ein schokoherz von milka

und weg bin ich.


 

Image Hosted by ImageShack.us

Weißt du eigentlich
Was du bist für mich?
Alles andre als normal
Und jederzeit loyal royal
Du bist mein Fundament
Keine, die mich so gut kennt
Keine, die mich sieht wie du
Old Shatterhand, ich Winnetou...
1.12.07 00:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


J. / Website (1.12.07 00:41)
Alles Gute nachträglich :]


janina / Website (1.12.07 17:34)
rikee (:
ham wir doch alle gern gemacht (:
aba der kuchen war von annika & mir wusstes du doch eig oda? oO also hoffe ich xD
naja..lieb dich süße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen