Dreaming - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

lala

home
book

lila

VIPs

lola

Credits

Designer Design
♥can you feel the love tonight?♥

halloooooooo

hamburg war sooooo klasse ich würd da auch liebend gern nochmal hinfahren... ich kann hier gar nicht richtig beschreiben wie toll ich das da fand...ich hab mir da dann auch gleich die cd zum musical gekauft... und die hör ich jetzt so lange bis ichs nich mer hören kann... =D

gestern hatten wir schon um 11 uhr kältefrei  weil die heizung kaputt war... :P war das cool! =)

und gleich kommt noch die janina vorbei, wir wollen mal anfangen für unseren geburtstag zu planen... und dann muss ich auch noch englisch lernen für unseren film... ich muss sagen ich bin absolut keine geborene repoterin und ich glaube auch morgen werd ichs nich so richtig hinkriegen...  und heut abend dann noch tanzkurs  darauf freu ich mich schon

das wars... hab euch lieb

 

 

Kann es wirklich Liebe sein?
Im sanften Abendwind.
Die Harmonie voll tiefer Friedlichkeit
mit allem was wir sind.

Kann es wirklich Liebe sein?
Spürst du sie überall?
Endlich eins,
im Schutz der Dunkelheit,
Liebe ist erwacht!

Und wenn es wirklich liebe ist,

                 dann fühlt er wie ich.

Jetzt weiß ich, wo ich zu hause bin.

        Denn nun hab ich dich.

13.11.07 15:07


hakuna matata

guuuuten tag

sooo da bin ich noch mal  was gibs neuses? hmmm.... als wir montag in die schule kamen mussten wir alle feststellen das unsere schule vollgesprayt wurde... und derzeit versucht unser hausmeister das alles wieder weg zu machen und da hat er viel zu tun weil ja an fast allen wänden was war... und für lisa, marie, janina, sonni und mich is das n bissl ungünstig weil wir ja ne reportage darüber machen wollten ... aber da finden wir schon ne lösung =P

dienstag waren dann janina, lisa und marie zum mathe lernen da, weil wir ja mittwoch die arbeit geschrieben haben... aber wir haben mehr kekse gegessen als das wir uns mit mathe beschäftigt haben

eben hab ich dann noch mit annika den perso abgeholt... ich mag das bild nicht...

machts gut leute

hakuna matata

p.s: noch ein tag!!!

 

 noch was anderes:

Weihnachtsmann,
sag mir, wieso bist du so schlau,
woher kennst du so genau
den Weihnachtswunsch von jedem Kind?

Weihnachtsmann,
dass ich so gern ein Fahrrad hätte,
gelbe Streifen wären mir recht
und Speichen die wie silber sind.

Kein Weg ist dir im Schlitten je zu weit.
Ob nah, ob fern, beschenkst du alle Kinder gern jetzt zur Weihnachtszeit, wenn es schneit
und alles weiß ist weit und breit.

Weihnachtsmann,
ich hab dir einen langen Brief geschrieben,
dass dich alle Kinder lieben
und ich hoffe du liebst auch mich.

Weihnachtsmann,
ich weiß es ist schon bald soweit,
dass in der Winternacht, so kalt,
Kinderlachen laut erschallt.

Weihnachtsmann, wir lieben dich.

 

8.11.07 17:29


♥ in the secret ♥

hallooo

hmm, hab jetzt schon wieder länger nich gebloggt, da dacht ich mir, ich machs einfach nochmal . es ist viel passiert, darum könnte sein das ich nich alles erwähne... ich fang mal mit dem montag an: Franzi ist 16 geworden und sisa, jenny und ich hatten das erste mal streitschlichtung... aber ich glaube es wird niemals ein kind zu uns kommen... naja ist ja auch nicht sooo schlimm^^

am dienstag hatte die sisa geburtstag und gehört jetzt auch zu denen, die schon 16 sind . abends war dann noch tanzen, war wiedermal sehr lustig . wir haben wienerwalzer und son komischen tanz gelernt, wo ich nich genau weiß wie der heißt (stierkampf?)

Mittwoch war endlich sisas und tims party! ich muss sagen das es sehr lustig war. um eins sind sonni und ich abgehlt worden.und die sonni hat bei mir übernachtet wir sind richtig stolz auf uns wie lange wir geschlafen haben: bis halb eins!!! Yea! bis sonni dann um fünf abgeholt wurde, haben wir noch einen kuchen gebacken

gestern morgen bin ich dann mit dem jonas in die stadt gefahren... ich weiß das ich schwierig bin, jonas... abends war wieder j - performance! War das wieder toll! und ich bin richtig stolz auf den Nils, das der auch mitgekommen ist

heute ist dann noch fackelschwimmen... ich hab da ein bisschen angst vor... naja werd ja sehen wies wird...

das wars wieder von mir machts gut oder besser! hab euch lieb

In the secret, in the quiet place
In the stillness You are there.
In the secret, in the quiet hour I wait,
Only for You,'cause I want to know You more;

I want to know You,
I want to hear Your voice
I want to know You more.
I want to touch You,
I want to see Your face
I want to know You more.

I am reaching for the highest goal,
then I might receive the prize.
Pressing onward, pushing every hindrance aside,
Out of my way, 'cause I want to know you more

I want to know You,
I want to hear Your voice
I want to know You more.
I want to touch You,
I want to see Your face
I want to know You more.

In the secret, in the quiet place
In the stillness You are there

 

 

3.11.07 13:46


kaputt...

hey ho

gestern war wohltätigkeitswanderung...^^ und das hieß dann für mich und einige andere, die das große los gezogen haben und auf meine Schule gehen: wandern... und wandern... und wandern... um genau zu sein: Wir sind genau 16.5 kilometer + riesengoßer Umweg - klitzekleine schummelei gewandert!!!

Nachmittags is dann sisa zu mir gekommen und wir haben kuchen gebacken

und dann bin ich mit zu sisa, denn ich hab da übernachtet Wir haben zwei wundervolle Filme geguckt und die leckerste tomaten - mozarella . pizza gegessen die es gibt

heute war der tag dann im großen und ganzen eine kathastrophe: 1. der kuchen ist auseinander gebrochen. Die mega kathastrophe und so peinlich!!! es tut mir so leid, Lisa!!! 2. habe das schnorcheltauchabzeichen angefangen... ich krieg das einfach nich hin... das wasser will nie wieder aus dem schnorchel rausgehen!!!! und dann erstick ich immer fast... Ich hasse Schnorcheln!!! und durch die blöden hartflossen die ich nehmen musste weil keine flossen in meiner größe da waren, tun meine zehen weh!!! aua! 3. eben wollte ich zum treff... und als ich da ankam, war da nur tappe, der mir gesagt hat das kein treff is, weil thorben schon wieder weg ist!!! (der war überpünktlich und hatte den schlüssel)

sooo und ich bin jetzt auch weg gute nacht lieb euch

@ sisa: es war soo cool! danke!!! 

 

 

♥ich sterbe!!!♥

20.10.07 23:12


chapter one

hallo meine lieben

sooo ich blogge auch nochmal... auf wunsch von einer gewissen person, die aber leider selber nie bloggt...^^

hab gestern französisch wieder gekriegt... eine 4... ich hatte doch so ein gutes gefühl... aber gut ich sollte ja wissen, das ich mich da gar nich drauf verlassen kann.... und außerdem... Französisch + ich, das passt einfach nich!

dann war da gestern abend noch J- Performance! das war wirklich mal ne coole aktion! wir haben alle ein wundervolles begrüßungsgeschenk bekommen.  und die Lieder waren auch voll schön.  Sonni konnte sie alle mitsingen. ich kannte nur das letzte.danach haben jonas, sonni, tammy und ich noch eine runde kicker gespielt dann sind wir zum bus gegangen... wir hatten keine ahnung wann einer kommt, weil wir vergessen haben auf den plan zu gucken...^^ dann standen wir da und haben gerätzelt, wer denn in dem haus gegenüber wohnt... das war schon lustig

zuhause angekommen habe ich dann noch die zweite folge gilmoregirls geguckt, die erste hab ich ja leider verpasst... ich liebe sie

sooo und gleich dann noch zum DLRG. und heute abend kommt die sonni vorbei

machts gut oder besser

lieb euch

Where you lead, I will follow
Anywhere that you tell me to
If you need, you need me to be with you
I will follow where you lead

 

27.10.07 12:09


hey there

alsoooooooooo

am sonntag hatte die sonni geburtstag!!! ja es ist wirklich so: Sonja ist jetzt 16!!! und ich fand diesen tag echt klasse und wie du dich über den Prinzen gefreut hast...

Am dienstag haben wir dann Franze geschrieben... aber ich hab ein gutes gefühl... was nicht heißt, dass das gut ist... als ich das letzte mal gedacht hab es is gut geworden, hatte ich ne fünf...^^

Heute is nix spannendes passiert...

bis denn

@ sonni: Danke!!! hairspray und juli sind soooo klasse!!!

 

 

 

Ich liebe dieses Lied!!!

17.10.07 17:48


Blumenwiese...

hallo

wir haben heute latein geschrieben... und die arbeit war eigentlich gar nich soooo schwer...^^ aber ich habs natürlich geschafft, dass ich die letzten beiden sätze komplett falsch übersetzte...  naja, lassen wir das...

Ich habe eben mit der Annika den perso beantragt... und das foto ist total kacke... wie war das? in fünf jahren ein neues? oh nein!!! wie überleb ich das?

morgen schreiben wir englisch... da müsste ich mir wohl gleich nochmal die sachen angucken...^^

gleich helferkreis... da kann ich dann gleich sagen dass ich diesen sonntag nicht zum gottesdienst kann^^ hoffentlich ist das nicht allzu schlimm...

sooo!!! bis dem nächst

lieb euch

@ Tappilein: danke das du das mit der leiste hingekriegt hast

 

Blumenwiese

11.10.07 17:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]