Dreaming - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

lala

home
book

lila

VIPs

lola

Credits

Designer Design
♥baby, it´s fact♥

hallöchen

heute mathe hinter mich gebracht...

gestern war das letzte mal tanzen... hmm... schade... und dann hab ich gestern eine drei minus in franze wiederbekommen  jaaa

und das wars.

noch eine woche, dann sind ferien!!!!

 

 


Baby, it's fact
That our love is true
To wear black is black
And blue is just blue
My love is true
It's a matter of fact
Oh, and you love me too
It's a simple as that
Baby, our love is true


12.12.07 17:57


♥wathever it takes♥

hallo

soo... was ist passiert? Am donnerstag war ich bei tappilein und wir haben ganz viele plätzchen zusammen mit der mami und der schwester gebacken. das hat sehr viel spaß gemacht.

Freitag hat der jonas mir die einladung auf meinen pc gemacht  und nachmittags gings dann los zum probewochenende... darum war ich dann auch das wochenende nicht zu hause :P (ich habe die nikolausfeier beim dlrg verpasst )

Morgen schreiben wir deutsch... ich sag nur >>Aaaandorra<<

aurevoir meine lieben

p.s.: wir haben ein neues telefon

& ich mag es ganz und gar nicht, wenn der nikolaus sachen über einen erzählt, die einen demütigen!!! merk dir das nikolaus!

@ tappilein: vielen dank

@jonas: dankeschön für die einladung

I don’t care whatever
It takes to be with you
Your under my skin and
No matter what I do
I'm nothing without you
So i`ll do whatever it takes...


 

Image Hosted by ImageShack.us


By at 2007-12-09
9.12.07 20:30


♥somethin` stupid♥

heute war der schulfotograf da...

morgen schreiben wir latein... ohweh...

und morgen ist nicolaus!

und weg.

 

And then I go and spoil it all,
by saying something stupid
like: "I love you."

 

5.12.07 15:26


♥wir beide♥

so.

kann nicht schlafen. 

heute hatte ich nen merkwürdigen tag.

ziemlich schlechte laune.

egal

und seit gestern bin ich 16! wollt ich hier nur mal erwähnen der tag gestern war echt klasse ich habe sage und schreibe fünf kuchen gekriegt! an dieser stelle vielen lieben dank an meine kuchenbäckerinnen sisa, tammy, lisa, marie, janina,und franzi! die waren alle soo lecker, als ich abends im bett lag bin ich fast geplatzt! und auch noch einen besonders lieben dank an Sonni, Sisa, Jonas und tappilein, die mich extra besuchen gekommen sind vielen dank euch vier, es hat mich echt gefreut

 dann erwähn ich hier auch noch nebenbei, das ich mittwoch bingokönigin geworden bin und das erste mal in meinem leben da was gewonnen hab - ein schokoherz von milka

und weg bin ich.


 

Image Hosted by ImageShack.us

Weißt du eigentlich
Was du bist für mich?
Alles andre als normal
Und jederzeit loyal royal
Du bist mein Fundament
Keine, die mich so gut kennt
Keine, die mich sieht wie du
Old Shatterhand, ich Winnetou...
1.12.07 00:24


♥one, two, three, four...♥

hallöchen

sooo länger nicht gebloggt... da erzähl ich mal schnell die highlights der letzten tage...

  1. letzten dienstag wollten Janina, Marie, Lisa und ich plätzchen backen, aber daraus ist leider nix geworden, weil der teig nicht fest wurde... war aber trotzdem sehr lustig mit euch, mädels
  2. donnerstag war tappilein da war auch sehr lustig, haben bilder geguckt...^^ 
  3. freitag bin ich dann mit der sonni in der stadt gewesen  das war sehr cool, dankeschööön
  4. samstag dlrg... ich sag nur "prüfung fürs schnorcheltauchabzeichen"... ich hab fast alles falsch beantwortet und trotzdem bestanden
  5. sonntag habe ich nach dreistündigem holzaufschichten zimtsterne gebacken und danach ein wunderschönes wintermärchen geguckt
  6. heute hat in kunst mein handy geklingelt.. man war mir das peinlich...und dann frag ich mich wer dieses mysteriöse zettelchen geschrieben hat, wer mich denn da so verarscht... sehr mysteriös... vllt bin ich ja nich gemeint und ich mach mich hier umsonst verrückt...^^ naja hoffentlich klärt sich das bald...

sooo das wars wieder von mir, bis demnächst! hab euch lieeb

p.s.: wie gefällt euch mein neues lay?

@ Tammy: Rollwagenpartner! das müssen wir nächstes mal wieder machen, das war sooo lustig!

@Krissy: danke für den zettel nummer drei! die sammlung wächst langsam =)

 

One Two Three Four
Tell me that you love me more
Sleepless, long nights
That was what my youth was for...

26.11.07 20:19


♥golden♥

 hallöchen meine lieben

ich möchte mich hier erstmal für die missverständnisse entschuldigen, die bei meinem letzten blogeintrag aufgekommen sind... das hab ich nicht beabsichtigt...

in lezter zeit is sonst nix erwähnenswertes passiert, drum gibs nur ein lied, ein seehr schönes lied, ich lieeeebe es!

 

 

bis demnächst

19.11.07 16:53


♥don`t leave me...♥

hallöchen

wollt mich nur mal kurz melden... hmm... was ist passiert? am mittwoch war der Thorben bei uns in der klasse wer weiß was er jetz für nen eindrug von uns hat...^^ dann hatten wir das erste mal delf... hmm... französisch ist nicht meine sprache... donnerstag hatten wir weder chemie noch deutsch =P das war sehr cool

sonst ist nix passiert... gleich noch j-performance. *freu*

hab euch lieb

 

 warum? warum hast du mich verlassen? es tut so weh...

(die person weiß, was gemeint ist...)

 ♥freundschaft ist wie liebe, nur ohne flügel♥

16.11.07 16:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]